WARNUNG: Sie verwenden einen veralteten Webbrowser (Internet Explorer), der von www.tt.com nicht mehr unterstützt wird. Auch aus Sicherheitsgründen sollten Sie auf einen modernen Webbrowser wechseln. > mehr erfahren
Story Icon
liveticker

Generali Open Kitzbühel

Mittendrin, statt nur dabei: Das Generali Open in Kitz im Live-Blog

Vom 29. Juli bis 5. August ist es wieder so weit: Die ATP World Tour macht Halt in Kitzbühel. Mit im Gepäck: ein Top-Spielerfeld und ein vielfältiges Rahmenprogramm:

Weniger anzeigen

Live am Ticker

Michaela Spielmann
Live

Wir verabschieden uns aus Kitzbühel

Danke lieber Alex für eine Wahnsinnswoche, ein geniales Turnier und die Chance mittendrin dabei gewesen zu sein.

Nach spannenden und abwechslungsreichen 7 Tagen verabschiede ich mich nun von Kitzbühel und freue mich schon auf ein tolles Generali Open 2018! 👋🏼🎾

Abbildung von: Wir verabschieden uns aus Kitzbühel
Abbildung von:

Philipp Kohlschreiber der Sieger von Kitzbühel

Was kann man dazu noch sagen: 

Einfach sympathisch und verdient gewonnen! 

Super Kohli!!! 💪🏼🏆🎾

Das ist der Gewinner des Generali Open 2017!

Philipp Kohlschreiber 🏆🇩🇪

Das sind die Doppel-Sieger

Gratulation Pablo Cuevas und Guillermo Duran! 🏆🏆🎾

Abschlusspressekonferenz

Turnierdirektor Alex Antonitsch lässt das Generali Open 2017 noch einmal Revue passieren und schildert einen großen Erfolg in sportlicher Hinsicht.

Finaltag

Es dauert nur noch wenige Minuten bis es los geht und der Center Court seine Tore öffnet.

Ich wünsche allen einen spannenden Finaltag! 🤗😎

Videobotschaft von Jurij Rodionov

Habe gerade eine tolle Videobotschaft von unserer großen österreichischen Nachwuchshoffnung Jurij Rodionov erhalten. 

Hey Jurij ganz liebe Grüße aus Kitzbühel, viel Glück in Bratislava und wir freuen uns dich im nächsten Jahr wieder in Kitzbühel zu sehen! 💪🏼☺️🇦🇹

Sieger der Herzen

Es war einfach eine hammer Woche für Sebastian Ofner. Schlussendlich hat es aber für das Finale in Kitzbühel nicht ganz gereicht. Nichtsdestotrotz hat der Next-Generation-Star einen großen Schritt nach vorne gemacht und zahlreiche Fan-❤️en für sich gewinnen können.

Alles Gute Sebastian!

Abbildung von: Sieger der Herzen

Dominik Landertinger fiebert mit!

Sehr gemütlich und echt lustig neben dem Biathlon Profi Dominik Landertinger.☺️

Wir beide drücken natürlich Sebastian Ofner ganz fest die Daumen! ✊🏼🇦🇹

Abbildung von: Dominik Landertinger fiebert mit!
Mehr Beiträge laden
Generali Open Kitzbühel