WARNUNG: Sie verwenden einen veralteten Webbrowser (Internet Explorer), der von www.tt.com nicht mehr unterstützt wird. Auch aus Sicherheitsgründen sollten Sie auf einen modernen Webbrowser wechseln. > mehr erfahren
Story Icon
liveticker

Real Madrid - Liverpool

Real schlägt Liverpool in einem irren Finale mit 3:1

Das Champions-League-Finale zwischen Real Madrid und Liverpool in Kiew wird den Fußball-Fans noch lange in Erinnerung bleiben. Reals Bale glänzte mit Fallrückzieher, Liverpools Karius patzte zwei Mal. 

Weniger anzeigen

Live am Ticker

Günter Almberger
Ticker Beendet

Jetzt in chronologischer Reihenfolge lesen

Däääää Tschääääämpiääääääns!

Hola, hello und guten Abend! Es ist Mai und da haben Romantik, Leidenschaft und die berühmten drei Worte Hochsaison: ICH LIEBE FUSSBALL! 

Die beiden, die heute in Kiew vor den Traualtar treten, heißen Real Madrid und FC Liverpool! 

Unter den geladenen Hochzeitsgästen für euch dabei: der TT.com-Live-Ticker!

Die Aufstellungen

Keine großen Überraschungen in den Startaufstellungen: beide Trainer schicken 11 Spieler raus...

Rote Invasion in Kiew

Die orange Revolution in der Ukraine liegt inzwischen ein paar Jahre zurück. Heute dominieren in Kiew die "Reds" ....

Brautschau...

Ein wenig zurückhaltend sind sie noch bei der Brautschau...

Mal schauen, wer das Rennen um die Herz-Dame macht

Abbildung von: Brautschau...

Von wegen fehlender Weitblick

Wir haben übrigens in Kiew die besten Plätze ergattert, haben keine Kosten und Mühen gescheut, um im Olympiastadion den besten Blick auf den Platz zu haben...

Ronaldo macht sich warm

Während in Kiew wieder einmal eine Eröffnungsfeier abgehalten wird, die so spannend ist wie die Wiederholung der Lottoziehung vom 5. April 1995, wärmt Ronaldo in der Kabine vor dem Spiegel auf.

Wir haben exklusives Bildmaterial!!!

Bodyguards dabei

Ronaldo hat wie bei den letzten Champions-League-Auswärtsspielen seine Bodyguards mitgenommen. Und Zidane musste sie natürlich auch aufstellen....

Abbildung von: Bodyguards dabei

Anpfiff

Der erste Pfiff vom Schiri, der erste Anpfiff für den Schiri von Jürgen Klopp wird rasch folgen! 

Nicht zu glauben

Wir müssen uns entschuldigen! 

Wir hätten nie gedacht, dass Oli P. (ORF) bei einem Sportler oder Mannschaft mehr abgeht, als bei "unserem Marcel" Hirscher! 

Oli P. hat beim Gedanken an Liverpool Flugzeuge im Bauch...

Live-Bild aus München

Liverpool legt los wie die Feuerwehr. Die Fans sind begeistert. 

Währenddessen ein ganz anderes Bild in München! 

Abbildung von: Live-Bild aus München
Mehr Beiträge laden
Real Madrid - Liverpool