WARNUNG: Sie verwenden einen veralteten Webbrowser (Internet Explorer), der von www.tt.com nicht mehr unterstützt wird. Auch aus Sicherheitsgründen sollten Sie auf einen modernen Webbrowser wechseln. > mehr erfahren
Story Icon
liveticker

Tickernachlese

Halbfinale Deutschland - Frankreich

Live am Ticker

Günter Almberger
Flagge von Mannschaft Deutschland
0:3
Flagge von Mannschaft Frankreich

Deutschland

Frankreich

  • Griezmann (45.+1/72.)
Ticker Beendet

Jetzt in chronologischer Reihenfolge lesen

Was für ein Spiel!

Bonsoir und guten Abend zum TT.com-Live-Ticker!

Herrlich, ein Traum dieses Spiel! Hin und her, wunderschöne Tore und den Aufstieg fixiert. Souverän wie die Admira die erste Runde der Europa-League-Quali überstanden hat. Ein grandioses 3:2 in der Slowakei bei Spartak Myjava.

Ach ja, Deutschland gegen Frankreich ist auch noch. Das Ticker-Team ist bereit, haut wie immer voll in die Tasten!

Yes, he CAN!

Jogi ist ein perfekter Schauspieler - zumindest vor dem Spiel! Bringt doch tatsächlich Emre Can als Khedira-Ersatz!

Ärger bei Frau Hummels

Nach der Gelb-Sperre von ihrem Mann ist Cathy Hummels immer noch neidisch, weil Mats "Misses Next Match" geworden ist! 

Vorspiel auf dem politischen Parkett

Auf dem politischen Parkett wurde das heutige Halbfinale bereits gespielt. Ein glattes 1:1.

Haben die eigentlich nichts anderes zu tun?

Theater-Kritikerin KMH

Wir stellen fest: ZDF-Reporterin Kathrin Müller-Hohenstein (KMH) ist bei der Löw-inger Bühne absolut richtig. KMH ist mehr Theater-Kritikerin als Fußball-Reporterin. Oliver Bierhoff findet es trotzdem "dufte": Lächelt, nickt und hat auch noch die Haare schön! 

Das kam überraschend

Es gibt ja viele Deutschland-Fans, dass aber auch US-Rapper Snoop Dogg dazugehört, ist selbst uns neu. 

Erster Akt gelungen

Erster Akt auf der Löw-inger Bühne gelungen: Das Publikum ist vom deutschen Chor bei der Hymne begeistert!

Motivierte Franzosen

Das Gesangs-Duell geht klar an die Franzosen. Trällern den Chanson tres bien! 

Fasten Your Seatbelt!

Alles anschallen, es geht los! 

Abbildung von: Fasten Your Seatbelt!

Top-Chance Griezmann

Grizemann läuft entlang der 16er-Linie, zieht dann in der Mitte ab. Neuer fischt die Kugel aus dem Eck! 

Abbildung von: Top-Chance Griezmann
Mehr Beiträge laden
Tickernachlese
GER 0:3 FRA