WARNUNG: Sie verwenden einen veralteten Webbrowser (Internet Explorer), der von www.tt.com nicht mehr unterstützt wird. Auch aus Sicherheitsgründen sollten Sie auf einen modernen Webbrowser wechseln. > mehr erfahren
Story Icon
liveticker

Valentinstag 2018

Der Tag der Liebenden

Die einen feiern ihn, bei den anderen sorgt er für Frust und dem Rest geht er am Allerwertesten vorbei: Der Valentinstag. 

Schon vor etlichen Jahren wurde der 14. Februar zum Tag der Liebenden auserkoren, an dem man sich die Liebe etwas kosten lässt oder einfach mal "Danke" sagt. 

Viele sehen in diesem Brauchtum aber nichts als Kommerz, die Zahl der Valentins-Verweigerer ist darum groß.

Zu welcher Gruppe Sie sich auch immer zählen - in unserem Blog gibt es heute für jeden was zum Schmunzeln. 

Hier sammeln wir allerhand (unnützes) Wissen, Herzlichkeiten und kuriose Netzfundstücke rund um den Valentinstag.

Weniger anzeigen
Live

Filme zum Verlieben, Teil 10

Reichlich Deko

Schauspieler Neil Patrick Harris (Barney Stinson in "How I Met Your Mother") hat mit seinen Kindern Harper Grace und Gideon Scott sichtlich viel Spaß.

Blumen für die Katze

Der deutsche TV-Star Daniela Katzenberger und Tochter Sophia bekamen von Lucas Cordalis Blumen.

Seit zwei Jahren glücklich

Kaley Cuoco, die Penny in "The Big Bang Theory", zeigt sich mit ihrem Valentin. Erst kürzlich hat sich die Schauspielerin mit Karl Cook verlobt.

Kretschmer heiratet Partner auf Sylt

Der Designer Guido Maria Kretschmer will seinen Partner Frank Mutters im September auf Sylt heiraten. "Ich finde es eine schöne Idee, die Hochzeit dort zu feiern", sagte der 52-jährige Kretschmer dem Magazin Gala laut Vorabmeldung vom Mittwoch. "Uns beide verbindet die Liebe zur Nordsee."

"Wir haben eine tolle Location gefunden", sagte Kretschmer. "In jedem Fall wird all das zusammenkommen, was mit Frank, meinem Leben und allen wichtigen Lebensmenschen zu tun hat - die Hochzeit ist einfach ein ganz großes Glück für uns beide." Kretschmer und sein 62-jähriger Partner sind seit 33 Jahren liiert.

Schönen Valentinstag!

Jahr der Liebe

"Macht aus dem Tag der Liebe doch einfach ein Jahr der Liebe! Ich habe es jedenfalls fest vor", schreibt WSG-Wattens-Präsidentin Diana Langes-Swarovski.

Filme zum Verlieben, Teil 9

Kim und Kanye

Zuerst David, dann Victoria

Auch Victoria Beckham zeigt ganz öffentlich ihre Liebe.

Mehr Beiträge laden
Valentinstag 2018