Wir verabschieden uns
So "ewig Zeit" war's dann doch nicht. Der erste Wiesenrock-Tag geht zu Ende. Morgen geht's weiter am Hauptschulhof in Wattens, unter anderem mit Lola Marsh und Garish. Ohne unseren Blog, aber sicher wieder mit jeder Menge guter Musik und entspannter Stimmung. So wie es aussieht soll morgen sogar das Wetter mitspielen. Bis zum letzten Akkord am Hauptschulhof.
Gute Nacht :-)

Zu-ga-beeee!
"Mir ham ja eh no ewig Zeeeit" - der Headliner des feucht-fröhlichen Abends darf eine ausgedehnte Zugabe geben. Dafür ruft Voodoo Jürgens sogar seine Gitti an.

Heute grab' ma Tote aus
Bei Voodoo Jürgens' wohl größtem Hit erreicht die Stimmung ihren Höhepunkt. Das Wiesenrock-Publikum singt "Heute grab ma Tote aus" im Chor. Ein Video zum Reinfühlen:
Die Wiener Hadern von Voodoo Jürgens sorgen für entspannte Stimmung im Hauptschulhof. Und der Regen hat aufgehört. Nur noch die im Gatsch steckenden Schuhe zeugen von den starken Regengüssen.

Der Jürgens macht Voodoo
Der Wiener Liedermacher Voodoo Jürgens - Headliner am heutigen Abend - legt los. Mit schwarzhumorigen Texten versprüht er jede Menge Wiener Schmäh.

Eternal Rags begeistern bei Intermezzo
Auch vor der Nebenbühne großer Applaus. Eternal Rags begeistern mit rockigem Sound. Auch Country, Blues und Folk mischt sich darunter.

Mother's Cake rockten die Wiese
Unter Zugabe-Rufen verabschieden sich Mothers Cake von der Bühne. Die drei Tiroler stellten einmal mehr ihre immense Live-Schlagkraft unter Beweis. Das Publikum dankte es mit Headbangen und wilden Tänzen im immer tiefer werdenden Gatsch vor der Bühne. Hier ein kleines Video:
I Gatsch you Babe

Große Pause im Schulhof
Mother's Cake locken auch den letzten wasserscheuen Festivalbesucher aus der Reserve.

Hupf in Gatsch...
... oder so
