Story Icon
liveticker
Tirol-Cup-Sieger 2019: SC Schwaz

TFV-Cup-Finale 2019

SPG Schwoich/Wildschönau und SC Schwaz sind Tirol-Cup-Sieger

Am Pfingstsonntag wurden in der Silberstadt-Arena in Schwaz Tirols Cupsieger 2019 gekürt. Bei den Damen siegte im Endspiel des Kerschdorfer Tirol Cups die SPG Schwoich/Wildschönau nach einem Elferkrimi gegen die SPG Matrei/Neustift.

Bei den Herren setzte sich am Abend der SC Schwaz gegen den FC Kufstein mit 6:3 durch.

Kerschdorfer Tirol Cup Finale

Frauen-Finale: SPG Schwoich/Wildschönau - SPG Matrei/Neustift 6:4 n.E. (3:3,2:0)

Herren-Finale: FC Kufstein - SC Schwaz 3:6 (0:2)

Weniger anzeigen

Live am Ticker

Michael Pipal
Thomas Mair
Live

Die Highlights vom Herren-Finale im Video

Der SC Schwaz schlägt den FC Kufstein mit 6:3 und verteidigt damit den Titel im TFV-Cup.

Die Highlights vom Damen-Finale im Video

Die SPG Schwoich/Wildschönau setzte sich am Nachmittag im Elfmeterkrimi gegen Matrei/Neustift durch und ist Frauen-Cupsieger. 

Siegerfoto Herren SC Schwaz

Siegerfoto Damen SPG Schwoich/Wildschönau

Live-Ticker beendet: Auf Wiedersehen!

Das war's von unserer Seite für heute! Wir wünschen eine gute Nacht!

Schwaz-Trainer Lampl

"Für die Zuschauer war alles dabei! Wenn wir das 4:5 bekommen, wäre es noch einmal eng geworden, aber für mich war das ein klares Foul. Wir haben verdient gewonnen, auch aufgrund der Überlegenheit in der ersten Halbzeit."

Bernhard Lampl, Schwaz-Trainer

So sehen Sieger aus!

Enstand Kerschdorfer Tirol Cup 2019

Schwaz ist TFV-Cup-Sieger 2019

6:3-Sieg gegen Kufstein - Schwaz lässt auch heuer die heimischen Fans in der Silberstadt-Arena jubeln und verteidigt den Titel im TFV-Cup.

Ein verdienter Erfolg für die Lampl-Elf, die über weite Strecken in diesem Spiel den Ton angab!

Die Schwazer Mannschaft hat sich schon zum kollektiven Jubel zusammengestellt und wartet auf den Schlusspfiff.

Mehr Beiträge laden
TFV-Cup-Finale 2019