WARNUNG: Sie verwenden einen veralteten Webbrowser (Internet Explorer), der von www.tt.com nicht mehr unterstützt wird. Auch aus Sicherheitsgründen sollten Sie auf einen modernen Webbrowser wechseln. > mehr erfahren
Story Icon
liveticker

RLT: SV Hall - FC Zirl

Hall biss im Regionalliga-Heimspiel gegen Zirl spät zu

Am 8. Spieltag der Regionalliga Tirol kreuzten die Tabellennachbarn SV Hall und FC Zirl die Schwerter. Die Hausherren siegten dank eines späten Nishida-Treffers 1:0. Bei den Gästen mussten Bergmann und Kraxner nach Foul und Tätlichkeit vorzeitig unter die Dusche.

Das waren die Video-Highlights:

Weniger anzeigen

Live am Ticker

Günter Almberger
Michael Pipal
Flagge von Mannschaft SV Hall
1:0
Flagge von Mannschaft FC Zirl

SV Hall

  • Nishida (80.)

FC Zirl

Ticker Beendet

Jetzt in chronologischer Reihenfolge lesen

Schönen Abend!

In Kürze beginnt die Regionalliga-Partie SV Hall gegen FC Zirl. Mit uns seid ihr via Livestream und Live-Ticker mit dabei. Viel Spaß!

Für Party-Musik ist gesorgt

The Dome - wir fühlen uns in unser Teenager-Alter zurückversetzt. Lang ist's her ... *schmacht*

Abbildung von: Für Party-Musik ist gesorgt

Hall-Obmann erwartet starke Zirler

"Ich erwarte mir ein schweres Spiel für meine Mannschaft. Die Zirler sind bisher unter ihrem Wert geschlagen worden. Ich hoffe, dass wir unsere Serie auf vier Spiele ohne Niederlage ausbauen können."

Alexander Breitfelder, Obmann SV Hall

Anschwitzen

Beide Teams wärmen auf: trotz recht starkem Wind ist es recht schwül auf der Haller Lend.

Abbildung von: Anschwitzen

Hofbauer optimistisch

"Ich bin zuversichtlich, dass wir dieses Spiel heute gewinnen. Es wird schwer, weil Hall besonders zuhause stark auftritt. Aber meine Mannschaft hat die Qualität, hier drei Punkte mitzunehmen."

Zirl-Trainer Martin Hofbauer

Enge Kiste

Wenn Hall und Zirl zuletzt aufeinandertrafen, war das nichts für schwache Nerven:

  • 23.03.2019 - Hall vs Zirl 1:0 (0:0)
  • 10.08.2018 - Zirl vs Hall 3:2 (3:2)
  • 24.03.2018 - Hall vs Zirl 3:2 (0:1)


Ein Blick auf die Tabelle

Abbildung von: Ein Blick auf die Tabelle

Prudlo setzt auf Hall

"Das neue Format der Liga gefällt mir gut. An den Zuschauerzahlen sieht man, dass die Regionalliga Tirol positiv angenommen wird. Ich glaube, dass Hall gewinnen wird. Sie haben derzeit einen Lauf."

Oliver Prudlo, Ex-FC-Tirol-Kicker, schaut Sohnemann Philipp Prudlo (SV Hall) auf die Beine.

"Durch die Aufstockung der 1. und 2. Bundesliga auf 28 Mannschaften ist die Zahl der arbeitslosen Fußballer gesunken. In unserem Camp hatten wir heuer 'nur' 18 arbeitslose Spieler. Das ist ein positiver Trend."

Prudlo zu seiner Arbeit als stv. Vorsitzender bei der Vereinigung der Profi-Fußballer.

Das Schiedsrichter-Trio

Abbildung von: Das Schiedsrichter-Trio

Die Aufstellungen auf einen Blick

Abbildung von: Die Aufstellungen auf einen Blick
Mehr Beiträge laden
RLT: SV Hall - FC Zirl
SVH 1:0 FCZ