Story Icon
liveticker

EM-Quali: AUT - MKD

EURO 2020, wir kommen! ÖFB-Team löst gegen Nordmazedonien das EM-Ticket

Österreich ist bei der Europameisterschaft 2020! Nach dem Stotter-Start in der Quali-Gruppe G löste Österreich das Ticket für die EM.

Nach einem 2:1-Heimsieg gegen Nordmazedonien knallten die Sektkorken.

Tauchte wie immer uneingeladen auf jeder Party auf: Der TT.com-Live-Ticker!

Weniger anzeigen

Live am Ticker

Günter Almberger
Michael Pipal
Flagge von Mannschaft Österreich
2:1
Flagge von Mannschaft Nordmazedonien

Österreich

  • Alaba (7.)
  • Lainer (48.)

Nordmazedonien

  • Stojanovski (93.)
Ticker Beendet

Jetzt in chronologischer Reihenfolge lesen

Partyalarm!

Guten Abend und dobra vecer!

Das TT.com-Ticker-Team hat Optimismus in seiner DNA und daher ist für uns ganz klar, dass sich Österreich heute für die EURO 2020 qualifziert. Ein Remis würde dem ÖFB-Team im vorletzten EM-Quali-Spiel gegen Nordmazedonien bereits reichen. Doch das nimmersatte Ticker-Team will aber wie immer mehr: Sieg, EURO-Ticket und Paaarty! 


Mehr Beiträge laden