💬 🎬"Unsere Quellen sind unser höchstes Gut!"

Beim Perspektiven Tirol Talk zum Thema "Wasserschatz" đź’° im ORF-Studio 3 war Daniela Gruber, Produktionsleiterin und Innovationsmanagerin der Tiroler Privatquelle Gruber (Mineralwasser "Silberquelle" und "Montes") live zu Gast.

Mineralwasser zählt laut Gruber zu einem der am strengsten regulierten Güter, es gibt dazu europaweite und noch strengere nationale Verordnungen (österreichische Mineralwasserverordnung).

Der sensible Umgang mit der Natur und dem heimischen Wasserschatz hat für sie daher höchste Priorität. Dem Tiroler Familienunternehmen ist es ein Anliegen, nur so viel von den natürlichen Mineralwasserquellen zu entnehmen, wie auch natürlich an Wasser nachkommt. Die heimischen Quellen sollen laut Gruber "immerwährend sein".

Abbildung von: 💬 🎬"Unsere Quellen sind unser höchstes Gut!"